Über mich

So, dann wollen wir uns mal einen kleinen Überblick über meine Person verschaffen.

Schon in meiner Kindheit haben Katzen mich sehr beeindruckt. Mit meiner besten Freundin habe ich auf einem nahegelegenen Bauernhof sehr viel Zeit mit den dort lebenden Miezen verbracht. Meine Eltern haben mich kaum zu Gesicht bekommen.

Später mit ca. 20 Jahren habe ich in London meine erste Miez bekommen – meine Rosi, Mix aus Hauskatze und Perser. Gut ein Jahr später zog dann mein Findelkind Joy – Glückskatze – bei uns ein. Alles war perfekt, bis Rosi leider schon sehr früh über die Regenbogenbrücke gehen musste und wir Joy aufgrund der Geburt unserer Tochter leider in eine neue Familie gegeben haben – sie kam seelisch nicht mit dem Baby zurecht, Eifersucht.

Seit 2007 lebt aber nun unsere BKH-Dame Dorina bei uns. Sie ist eine reine Wohnungs- und Balkonkatze und genießt ihr Katzenleben, wenn nicht gerade zu viele Kinder bei uns zu Besuch sind.

Zu mir gibt es dann eigentlich nur noch zu sagen, dass ich Groß- und Außenhandelskauffrau gelernt habe und jetzt Teilzeit als Assistentin der Geschäftsleitung in einem renommierten Unternehmen für Mess- und Regeltechnik am Ammersee beschäftigt bin. Nebenberuflich führe ich seit 2006 mein eigenes Grafikbüro und habe mich erfolgreich bei der SGD zur geprüften Grafikdesignerin am PC weitergebildet. Ich fotografiere unheimlich gerne und fast alles – am liebsten meine Tochter und meine Katze.

Mone's Page *miau*