Katzeneltern auf Facebook

Seit Dienstag, den 14.02.2012 gibt es bei Facebook eine ganz tolle und knuddelige private Gruppe mit dem reizvollen Namen “Katzeneltern”.

522930_372699282774578_350872243_n

Diese Gruppe ist für alle Katzenliebhaber, Katzenbesitzer,… gedacht, die sich mit anderen dieser “Gattung” austauschen mögen.
In der kurzen Zeit von 4 Tagen haben wir einen Zulauf von Katzeneltern bekommen, das ist der Wahnsinn. Wir haben im Moment eine Gruppenanzahl von 78 Mitgliedern (Stand 17.02.2012).

Nachdem so viele tolle Bilder von den Miezen gepostet wurden, haben wir uns entschlossen einen Katzenkalender mit diesen Bildern ins Leben zu rufen. Viele Dosenöffner haben schon so viele tolle Bilder für das Voting hochgeladen… Einfach toll!

Anbei einmal der Link zu der Gruppe bei Facebook… Katzeneltern bei Facebook.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, welches sich mit uns über unsere Fellnasen unterhalten möchte und gaaaaaanz viele Bilder zeigen und sehen mag.

Den Kalender wird es, wenn die Nachfrage da ist, jedes Jahr geben. Natürlich auch das Voting für die Kalender. Dazu schaut am besten auf der Fanpage des Kalender vorbei.

Informationen zur Teilnahme und Bestellung finden sich auch auf der Fanpage.

Schreibe einen Kommentar