Haustierversicherungen

Artikelfoto: © Simone Klose

Immer wieder kommt mir der Gedanke, ob ich nicht auch für meine Katze eine Krankenversicherung abschliessen soll. Weder bei meinen “alten” Miezen habe ich es gemacht noch bei meiner jetzigen.

Beim Suchen im Internet finde ich dann immer solche Seiten, die die Entscheidung vielleicht doch beeinflussen. Zumal man hier auch nachlesen kann wie so eine Versicherung überhaupt funktioniert.

Deine Katze wird nicht jünger und vielleicht ist eine solche Versicherung irgendwann mal notwendig. Im Alter werden die Tierarztkosten immer höher… auf jeden Fall dann wenn der Miez was fehlt.

Die meisten Haustierversicherung erstatten fast alle Kosten komplett zurück.

Hier habe ich mal ein paar Links zu dem Thema zusammen getragen:

Schreibe einen Kommentar